Unternehmen – das sind wir …

PACKWIN ist ein nach den Grundsätzen des hanseatischen Kaufmanntums  ausgerichtetes Handelsunternehmen. Wir legen sehr viel Wert auf partnerschaftliche Fairness und Verlässlichkeit.

Eine fundierte – über 25 jährige – Erfahrung in der Verpackungsbranche hilft uns mittels eines aktiven Netzwerkes die besten Verpackungslösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Durch die Unterstützung von Verpackungstechnikern und  einem großen Kreis von unterschiedlich ausgerichteten Verpackungsentwicklern stellen wir uns den Anforderungen unserer Kunden. Und das mit Erfolg!

Unser Ziel ist es, auch die individuellsten Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Deren unterschiedliche Anforderungen führen dazu, dass wir unsere Produkte mit Hilfe  unseres  Netzwerkes  individuell  für  jeden  Anwendungsfall  zusammenstellen.   Dadurch können wir unseren Kunden jederzeit maßgeschneiderte Verpackungslösungen bis hin zu standardisierten Verpackungshilfsmittel anbieten.    Als Handelsunternehmen tragen  wir  dafür  Sorge, dass alle  Produkte  nur  in  allerbester Qualität zur  Verfügung gestellt werden.

PACKWIN ist für seine innovative und nachhaltige Arbeitsweise bekannt und wird in diesem Zusammenhang von vielen Kunden und Zulieferern als vertrauenswürdiger und zielorientierter Geschäftspartner gewählt. Wir freuen uns, wenn Sie uns auf unserem erfolgreichen Weg begleiten.

PACKWIN-TEAM